Jahresabschlussfeier 2008 (5. Dezember)

Am 5. Dezember 2008 fand unsere alljährliche Jahresabschlussfeier statt.

01 02

Nach der Begrüßung wurde zunächst Dank an den neuen Dirigenten Christian Wiechers, an den Viezedirigenten Christian Sporn und an die Leiterin der Flötengruppe Josa Merkel ausgesprochen.

03 04 05

Anschließend kam der obligatorische Vortrag unseres Ehrenmitgliedes Kurt Vetter.

06

Es folgte die Ehrung der Jubilare: Rainer Roth ehrte
Walter Kutger für 30 Jahre,
Georg Zahn für 30 Jahre,
Holger Heine für 25 Jährige,
Karin Schmitt für 25 Jährige,
und Claudia Merkel für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft.

07

Die Auswertung der Anwesenheitsliste ergab folgende Sieger:
Bei 68 Proben und Auftritten im Jahr 2008 machte den
Isabel Roth den 3. Platz mit 62-maliger Anwesenheit.
63 mal anwesend und damit den 2. Platz belegte Harald Ahr, der wegen Erkrankung aber erst später geehrt wurde.
Den 1. Platz teilten sich Markus Merkel und Rainer Roth mit 66-maliger Anwesenheit.

08 09

zurück zu Bilder & Berichte